Schnellsuche
   
Startseite Anmeldung Warenkorb Kasse Kontakt
Unsere Produkte
  Acrylartikel
Advent
Alles Mögliche
Almrausch
Babyclip / Holzclipse
Blumen & Pflanzen
Buchstabenperlen
Cabochons & Fassungen
Dekobänder & Kordeln
Eier
Encaustic
Farben & Pinsel
Federn
Filzbänder 4mm - 15cm
Filzplatten
Filzschnur / Dochtfaden
Filzstanzteile & Applikationen
Filztaschen
Filztaschen & Co.
Filztopfbänder
Filzwolle etc.
Fimo
Fotoalben & Scrapbooking
Glas/Keramik/Terra/Metall
Glasnuggets/-kugeln
Glitzer & Glimmer
Gutschein BOS
Hochzeit
Holzartikel
Jute,Moos, Weide, Pflanzen
Kleber & Lacke
Konfirmation/Kommunion
Kränze
Landhausstil
Lichter & Lampen
Loops/Loomies
Mode & Schmuck
Modellieren/Töpfern
Mosaik
Motivlocher & Co.
Organzasäckchen
Ostern
Papier & Blankoartikel
PERLEN & ZUBEHÖR
Reagenzgläser
Satin-/Samtsäckchen
Schablonen & Co.
Schnullerkettenzubehör
Schraubenfiguren
Scrapbooking
Stoff-/Papiersäckchen
Stoff/Textil/Handarbeit
Stricken & Häkeln
Styroporartikel
Wachs & Kerzen
Weihnachten & Advent
 
  13) Holz-Perlen 10mm magenta (56)
13) Holz-Perlen 10mm magenta (56)
2.60EUR
 
 
 
 
FAQ
 
  1. Kann ich auch per Nachnahme bestellen?
  2. Wie lange beträgt die Lieferzeit?
  3. Ist es möglich den Artikel bei Ihnen anzuschauen?
  4. Kann ich den Artikel auch bei Ihnen abholen?
  5. Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
  6. Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Wo und wann kommt der Rest?
  7. Wo stehen denn Ihre Bankverbindungen?
  8. Haben Sie auch einen Katalog?
  9. Wieso muss ich Mehrwertsteuer auf den Versand bezahlen?
  10. Sind die Preis bereits inkl. 19% Mehrwertsteuer?
  11. Was passiert mit meinen Daten? Bekomme ich, wenn ich mich bei Ihnen anmelde, dauernd unerwünschte Emails?
  12. Wieso ist mein bestellter Artikel nicht (mehr) lieferbar, obwohl er im Shop erhältlich war?
  13. Haften Sie für Lieferverzögerungen?
  14. Bekomme ich als Händler Rabatt?
  15. Haben Sie einen Händlerzugang?
  16. Können Schulen, Kindergärten etc. auch auf Rechnung bestellen?
  17. Mit welchem Versandunternehmen versenden Sie?
  18. Schicken Sie auch per Express?
  19. Haben Sie auch einen Laden?
  20. Ist der Shop verschlüsselt?
  21. Muss ich als Kunde die Rücksendekosten tragen?
  22. Kann ich als Firma vom Widerrufsrecht Gebrauch machen?
  23. Wieso muss ich unter 19,95€ Bestellwert einen Mindermengenzuschlag zahlen?

  • Kann ich auch per Nachnahme bestellen?
    Generell nein. Die logistische Abwicklung wird dadurch nur erschwert und DPD bietet das auch nicht an.
  • Wie lange beträgt die Lieferzeit?
    Nach Zahlungseingang werden die Artikel entweder direkt vom Hersteller oder von uns versendet. Je nach Artikel kann das variieren. In der Regel liegt die Lieferzeit zwischen 1-5 Tagen. Bei einigen Herstellen bis zu 10 Tagen.
  • Ist es möglich den Artikel bei Ihnen anzuschauen?
    Einen Teil unseres Sortiments können Sie bei uns im Laden besichtigen bzw. kaufen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle 12'000 Artikel lagernd haben können.
  • Kann ich den Artikel auch bei Ihnen abholen?
    Ja. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Bestellung an. Wenn der Artikel da ist, geben wir Ihnen Bescheid und Sie können den Artikel bei uns im Laden abholen.
  • Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
    Wir haben generell Vorauskasse. Schulen und öffentliche Einrichtungen erhalten in Ausnahmefällen unsere Ware auf Rechnung. Ansonsten bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Paypal, Sofortkauf oder die normale Banküberweisung.
  • Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Wo und wann kommt der Rest?
    Da wir oft direkt vom Hersteller versenden, kann es vorkommen, daß Sie Teillieferungen erhalten. (1 Teil direkt ab Werk und der andere von uns) Entweder Sie haben von 2 verschiedenen Herstellern bestellt oder der Artikel ist gerade vergriffen. Sobald der Artikel wieder lieferbar ist, wird er Ihnen zugeschickt. Sollte der Artikel ausverkauft sein, erhalten wir vom Hersteller einen Hinweis und wir erstatten Ihnen den Betrag dieses Artikels zurück.
  • Wo stehen denn Ihre Bankverbindungen?
    Sie erhalten nach Ihrer Bestellung von uns die Bankdaten fürs In- und Ausland.
  • Haben Sie auch einen Katalog?
    Nein wir haben keinen Katalog. Das Warenangebot ist zu vielfältig und teilweise kurzlebig, sodass sich ein Katalog für uns nicht rechnet.
    Lieber bieten wir unsere Ware zu konkurenzfähigen Preisen an, als dass wir einen teuren Katalog drucken, dessen Kosten wir auf die Kunden abwälzen müssten. Sollten Sie einen Artikel nicht oder nicht mehr in unserem Shop finden, so fragen Sie bitte nach. Meistens können wir trotzdem weiterhelfen.
  • Wieso muss ich Mehrwertsteuer auf den Versand bezahlen?
    Die Versandkosten(pauschale) ist eine Dienstleistung und auf die wird MwSt. erhoben. Dies ist bei jedem Versandunternehmen so, da die Versandkosten aus Porto, Versandmaterial und Versicherung etc. bestehen. Die Berechnung von Umsatzsteuer auf die Versandkosten ist daher rechtens: Die Versandkosten sind eine Nebenleistung und teilen somit das Schicksal der Hauptleistung.
  • Sind die Preis bereits inkl. 19% Mehrwertsteuer?
    Ja, die Preise wurden am 1.1.2007 um 00:01 Uhr umgestellt und verstehen sich inkl. 19% MWSt. zuzüglich Versandkosten.
  • Was passiert mit meinen Daten? Bekomme ich, wenn ich mich bei Ihnen anmelde, dauernd unerwünschte Emails?
    Definitiv NEIN. Wir geben weder Ihre Daten an Dritte weiter noch versenden wir ständig Werbemails! Ab und zu versenden wir einen Newsletter, den Sie aber auch nur dann erhalten, wenn Sie sich dafür angemeldet haben.
  • Wieso ist mein bestellter Artikel nicht (mehr) lieferbar, obwohl er im Shop erhältlich war?
    Da wir einiges erst nach Bestelleingang beim Hersteller ordern, kann es immer wieder vorkommen, daß in der Zwischenzeit ein Artikel vergriffen oder ausverkauft ist. Gleichzeitig haben wir einen Laden. Artikel, die verkauft werden, erscheinen nicht in der Warenwirtschaft. Der nicht mehr lieferbare Artikel wird Ihnen zurückerstattet. Wenn der Artikel nur vorübergehend vergriffen ist, erhalten Sie eine Nachlieferung.
  • Haften Sie für Lieferverzögerungen?
    Wie schon mehrmals erwähnt, ordern wir oft erst nach Bestelleingang beim Großisten. Unsere Hersteller sind unter anderem auch im Ausland ansässig und da kann es sehr gut sein, dass die eine oder andere Lieferung statt 1-5 evtl. 5-10 Tage dauern kann. Für Lieferverzögerungen durch das jeweilige Transportunternehmen haften wir nicht.
  • Bekomme ich als Händler Rabatt?
    Wiederverkäufer haben einen Mindestbestellwert von 150€ netto (ohne Versandkosten). Mengen-/Wiederverkäuferrabatte nur mit gültigem Gewerbeschein und UID-Nummer möglich. Die Rabatte richten sich nach Menge und Artikel. Wir haben keinen Händlerzugang. Händler schicken uns bitte die benötigten Unterlagen per Mail zu. Händler aus der EU erhalten nach Bekanntgabe ihrer USt-ID unsere Ware ohne Mehrwertsteuer. Die Versandkosten richten sich nach dem Umfang der Bestellung. Ab 500€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland!
  • Haben Sie einen Händlerzugang?
    Nein, haben wir nicht. Die Rabatte richten sich nach Menge und Artikel. Da je nach Hersteller die Marge anders ist, können wir auch keinen generellen Prozentsatz angeben. Wir machen Ihnen aber gerne ein Angebot. Schicken Sie uns dazu Ihren Gewerbeschein zu, die Bestellung über 150€ und notieren im Textfeld Ihren Wunsch auf ein Angebot. Sie erhalten daraufhin nur ein Angebot und keine verbindliche Rechnung!
  • Können Schulen, Kindergärten etc. auch auf Rechnung bestellen?
    Nur in Ausnahmefällen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht die Zeit haben, ständig offene Rechnungen und deren Zahlungseingänge zu überprüfen. Sie erhalten von uns eine Rechnung, die Sie an die zuständige Rechnungsabteilung weiterleiten können. Sonderbestellungen (grosse Mengen eines Artikels) können nicht auf Rechnung versendet werden. Evtl. muss dann eine Anzahlung geleistet werden.
  • Mit welchem Versandunternehmen versenden Sie?
    In der Regel mit GLS. Für Lieferzeiten der einzelnen Versandunternehmen haften wir nicht.
  • Schicken Sie auch per Express?
    Nein, da Expresskosten nicht vorab kalkuliert werden können und wir Vorauskasse haben.
  • Haben Sie auch einen Laden?
    Ja - Gerne begrüssen wir Sie im Herzen von Freystadt am unteren Tor. Unsere Öffnungszeiten sind: Mo 10-16 Uhr und Di-Do 10-15 Uhr.
  • Ist der Shop verschlüsselt?
    Ja - alle persönlichen Daten, die Sie im Shop eingeben, sind verschlüsselt. Die normalen Seiten sind unverschlüsselt.
  • Muss ich als Kunde die Rücksendekosten tragen?
    Ab 13.6.2014 ist das gesetzlich so vorgesehen.
  • Kann ich als Firma vom Widerrufsrecht Gebrauch machen?
    Das Widerrufsrecht gilt nur für Verbraucher. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Firmen/Schulen/Vereine etc. sind demnach vom Widerrufsrecht ausgeschloßen
  • Wieso muss ich unter 19,95€ Bestellwert einen Mindermengenzuschlag zahlen?
    MINDERMENGENZUSCHLAG Warum erheben wir einen Mindermengenzuschlag und warum ist das für unsere Kunden nur von Vorteil? Wir erheben einen Mindermengenzuschlag von 5€ bis zu einem Warenwert von 19,95€. Dies steht schon auf unserer Startseite. Obwohl das einige Kunden stört, sind wir der Überzeugung, dass dies die günstigste, beste und gerechteste Lösung für Sie darstellt. Die weiter unten aufgeführten Dienstleistungen und Kosten fallen an und müssen auch bei Kleinbestellungen irgendwie gedeckt werden. Das trifft für jedes Unternehmen zu. Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung fallen nämlich folgende Kosten an: Dienstleistungen: - Verarbeitung und evtl. Korrektur der Bestellung. - Kommisionierung der Ware - Unterverpackung und Etikettierung der Ware - Kontrolle der kommisionierten Ware - Verpackung der Ware - Rechnungserstellung - Verbuchung der Zahlung Kosten: - Abgaben an Paypal, Sofortüberweisung, etc. - Kunststoff-Tüten - Etiketten - Füllmaterial - Verpackungsmaterial (Karton, Versandtaschen) - Versandkosten (Paketdienst, Post) - Banknebenkosten Wir hoffen, dass Sie unsere faire Lösung nun besser verstehen und freuen uns auf Ihren Auftrag.
Weiter
 
 
0 Produkte
 
Login
 
LoginMöchten Sie ein Kundenkonto eröffnen?

Email Adresse

Passwort
 

Passwort vergessen?
 
Unsere Nachrichten
 
***INFO***


Wir akzeptieren:



 
  Kombi-Nieten-Werkzeug
Kombi-Nieten-Werkzeug
9.95EUR
4.50EUR
 
Newsletter
 
Ihre eMail-Adresse

Anmeldung
Abmeldung

 
Bastelideen
   
Informationen
  Impressum
Widerrufsrecht
Muster-Widerrufsformular
Termine & Infos
Zahlungsoptionen
Kontakt
Hilfe
FAQ
Kontaktformular
Versandkosten
AGB
 
 
 
 
© 2005 - 2016 by www.Bastelonlineshop.de - Email: info@Bastelonlineshop.de